Neues Projekt/Video "Menschlich"

 

Im Rahmen eines Projektstipendiums des Landes Rheinland Pfalz wurde das Projekt "Menschlich" ins Leben gerufen. Zusammen mit Matthias Stoffel (Klavier, Geige, Trompete) und Joyce Sommer (Gesang) habe ich ein Video produziert, dass einen kleinen Einblick in dieses Projekt zeigt. Quasi ein "Teaser" ;-)

Wir hoffen sehr, es bald auf einer Bühne präsentieren zu können...


2020/21: Hope On The Horizon (?)

 

 

"Hope On The Horizon" ist eineKomposition von mir für 6-saitige Bassgitarre(n) im Rahmen der Projektstipendien der Stiftung Rheinland-Pfalz für Kultur. 

 

Entstanden ist das Stück gegen Ende des ersten Lockdowns zwischen Mai und August 2020 und es besteht grob aus 3 Teilen,  die sich klanglich/motivisch  den Themen Sicherheit/Geborgenheit, Chaos/Unruhe und Hoffnung widmen. Hope on the Horizon... Hoffnung am Horizont. Auf ein besseres Jahr 2021...


Weiterhin hier erhältlich:

 

Meine aktuelle CD "Bassically Vocals". 

Etwas Jazz mit Pop und viel Seele befinden sich auf diesem Silberling.

 

Mit von der Partie sind Jessica Schöfer und Manuel Lothschütz an den Vocals, sowie Patrick Metzger an den Drums. Kann ja nur gut sein...😉

 

Die CD kann unter Kontakt bestellt werden.